Donnerstag, 2. Januar 2014

Grippaler Infekt und ungeahnte Fähigkeiten

Über den Jahreswechsel hat Goonie sich einen Monster-Grippalen Infekt eingefangen. Silvester war es schon nicht berauschend, aber gestern ging gar nichts mehr.




Sie kuschelte sich auf die Sofalehne, schniefte und hustete und hatte Fieber. Nefertiti hockte sich gleich dazu und kümmerte sich. Wer hätte das gedacht? Meine Prinzessin ist kräuterkundig! Sie hat Goonie einen Tee gekocht, mit Lindenblüten, Thymian, Lavendel und noch irgendwas.



Den hat Goonie auch brav getrunken. Dann hat Nefertiti ihr noch eine Decke übergezogen und die ganze Nacht Krankenwache gehalten.



Heute ging es dann schon etwas besser. Es gab noch einen Tee, aus dem neuen Becher, der nur Goonie gehört.



Gute Besserung, meine Süße!


1 Kommentar:

  1. also wenn man, weil man krank ist, einen eigenen neuen Becher bekommt... pass nur auf, das jetzt nicht alle krank werden ;) ... geh schon mal in die Becher-Groß-Produktion :)

    AntwortenLöschen