Mittwoch, 1. Januar 2014

Der Tag danach oder: Frohes Neues Jahr?

Gestern feierten wir mit Nachbarn in das Neue Jahr. Als ich heute morgen wieder ins Wohnzimmer kam, stellte ich fest, dass sich die Monster über die Reste vom Feste hergemacht hatten.






Da scheint es ja auch noch mal ganz schön hoch hergegangen zu sein.

Ghoulia ging es nicht ganz so gut, aber Laura und Nefertiti konnten schon wieder was frühstücken.



Am schlimmsten hatte es aber Nefua erwischt, sie wollte vom letzten Abend nichts mehr wissen, also habe ich sie geblitztdingst, ...


... aber das war ihr auch nicht recht. Es half nämlich gar nicht gegen die Kopfschmerzen.
Goonie brütet leider seit gestern eine fette Erkältung aus, da ist es klar, dass sie sich nicht so wohl fühlt.



Wir wünschen Euch allen ein Frohes Neues Jahr ohne doofe Erkältungen oder so!

1 Kommentar:

  1. Gleich zum neuen Jahr einen fetten Kater zu haben, den man nicht mal streicheln kann ;) .. das arme Monsterchen .. und ne Erkältung bei der nächsten ... geh doch einfach nochmal auf reset und lass die Monsterchen das neue Jahr nochmal starten :)

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen