Freitag, 31. Januar 2014

Auswärts frühstücken

Gestern morgen waren wir auswärts frühstücken - in einem netten Café am Bootshafen.

Nuri, Missy und Clawdy wollten unbedingt auch was...

Also ran anden Löffel und den Vanilla Latte. Ich weiß schon, warum ich einen großen bestelle...


Milchschnuten, alle drei.

Und so schnell gibt Nuri den Löffel nicht ab.

Als sie dann endlich genug hatten (den zweiten Latte durfte ich für mich allein haben, hurra), haben sie sich die Morgendämmerung angesehen.

Wenn man nach rechts guckt, sieht man den Berliner Platz.

Und hier noch mal ein Bild vom Bootshafen.

Das schräge Gebäude ist das Terminal der StenaLine, da sind wir dann hinterher hin, um der Fähre beim Einlaufen zuzusehen.

Sie kamen doch ein wenig ins Staunen, bei dem großen Schiff.

"Guck mal!" Clawdy lachte sich schlapp. "Anhalter-Möwen!"

Und dann haben wir noch den Festmachern zugesehen und ein bißchen Fernweh bekommen.

Wieder zurück im Warmen hat Missy eine Postkarte nach Hause geschrieben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen