Samstag, 4. Januar 2014

Ein kleiner Sonnabendspaziergang

Heute schien endlich mal die Sonne. Also nix wie raus auf einen Spaziergang durchs Viertel. Clawdeen zeigt mal unsere Sehenswürdigkeiten.

Das ist unsere Postfiliale.

Das ist die Fußgängerbrücke von Gaarden zur Hörn. Rechts der berühmte Schmidt-Bau.

Bei diesem Schiff kriege ich immer Fernweh. Ich will auch mal wieder nach Oslo!

Hinter mir die Portalkräne von HDW (jetzt AbuDhabi Mar).

Die Synagoge, heutzutage auf dem Ostufer.

Unser Bioladen, hoffentlich hält er sich. Da gibt's die Lieblings-Veggiewürstchen von Draculaura.

Hier geht's zu unserem Bäcker.
Und heute abend gibt es ein Konzert, zu dem die ganze WG erscheint, auch die Monster von Malin. Ich freue mich schon darauf. Ist in einem ganz kleinen Club, unplugged. Französische Chansons werden gegeben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen