Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine geharnischte Ansprache

Das war letzten Montag eine unangenehme Überraschung: Ich mußte kurzfristig unters Messer. Da durfte ich mir am nächsten Tag was anhören:





"Sag mal, was ist denn das für ein Zirkus, den du hier machst? Suzettes Möbel stehen vor der Tür, die Bude ist voll mit Besuch und Du verziehst Dich ins Krankenhaus?"
Aber dann warf sie sich mir in die Arme und versicherte mir, dass sie sich um mich kümmern werde. Jetzt war ich wenigstens nicht mehr allein im Krankenhaus. Nefertiti schlief auf dem Nachttisch.

Am nächsten Morgen saß sie dann auf der Kante und ließ vergnügt die Beine baumeln.


Jetzt sind wir wieder zuhause und der Einzug von Suzette kann stattfinden. Endlich. Aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen