Mittwoch, 22. Januar 2014

Suzette zieht ein

Endlich konnte Suzettes Sofa in die Wohnung geräumt werden. Suzette selber hatte noch ein paar Tage in einem Tonstudio mit Aufnahmen für ein neues Album verbracht und wollte auch heute eintreffen. Es wurde also höchste Zeit.

Ido und Clawdeen griffen beherzt zu, aber Nuri gefiel das nicht. Sie meinte, an der Stelle würde das große Sofa zuviel Licht wegnehmen. Da ist was dran.

Also umräumen.

Zur Probe mal in die Mitte, aber das sieht auch nicht gut aus.

So ist das viel besser, auch für das Loungesofa ist Platz. Das Regal könnte aber noch eine bessere Stelle finden.
Da klingelt es: Suzette steht vor der Tür!

Nuri öffnet ihr.

"Herzlich Wilkommen, Suzette! Wir haben dich schon erwartet, besonders natürlich Evelyne. Komm herein und setz Dich!"

Jetzt wird erstmal geredet und erzählt. Chouette ist froh, dass sie ihr Frauchen wieder hat, auch wenn sie sich bei Evelyne schon wohl gefühlt hat. Und die beiden Verliebten halten Händchen...

Goonie findet das einfach nur schööööööööööööööööööööön...






1 Kommentar:

  1. Hach schon wieder .. schmelz dahin .... seufz ;)

    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen