Freitag, 20. Juni 2014

Vorglühen???

Wir sind morgen zu einem Nordlichtertreffen von Barbie-Freunden nach Prisdorf bei Pinneberg eingeladen. Alle Monster kommen mit und feiern mit der Prisdorfer Frankie eine Monster-Party. Damit es nicht morgen früh stressig wird, sind alle schon in der Tasche verschwunden.
Doch was mußte ich da heute abend hören? Aus der Tasche erklangen Trinklieder! "Wild Rover" war darunter, "A Pub With No Beer" (das kannte ich noch gar nicht), "Dicey Riley" und "I'm a Rambler, I'm a Gambler". Dazwischen ein unglaubliches Gekicher und Geschnatter. Ein Wort darunter klang verflixt verdächtig nach "Moonshiner", also habe ich mich zu einer allgemeinen Taschenkontrolle entschlossen.

Den Sekt haben sie sich natürlich auch gegriffen. Ich habe daraufhin erstmal alles konsfisziert.


Ich bin erschüttert.

Kommentare:

  1. Deine Monster lernen nie dazu... Du solltest ihnen ein Bild von ihren ersten "Morgen danach" mal in ihre Zimmer hängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Als, wenn das was nützen würde. Das war doch "damals"...

    AntwortenLöschen